IST-Studieninstitut

Adresse:
IST-Studieninstitut
Erkrather Str. 220 a-c
40233 Düsseldorf

Kontakt:
Mail: info@ist.de
Tel.: 0211 – 866 68 0
Fax: 0211 – 866 68 30

Webseite:
http://www.ist.de



Ausführliche Beschreibung des Studienangebots:

Info ProfilBetriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Info ProfilFachwirt/-in für Prävention und Gesundheitsförderung (IHK)
Info ProfilMedical Fitnesscoach (IST)
Info ProfilMedizinisches Fitnesstraining (IST)
Info ProfilStress- und Mentalcoach (IST)


Wurde ihr Interesse geweckt? Dann bestellen Sie hier einfach und unverbindlich Info-Material!

  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
 


Über das IST-Studieninstitut:

Das IST-Studieninstitut wurde vor über 25 Jahren gegründet und hat sich als Fernlehrgangsanbieter etabliert. Das Bildungsangebot der Fernschule ist in der Wirtschaft anerkannt, was auf die hohe Qualität der Aus- und Weiterbildung des Instituts zurückzuführen ist. Die Studienunterlagen werden gemeinsam mit Vertretern der jeweiligen Branchen erarbeitet, um nicht nur eine hohe Praxisorientierung sicherzustellen, sondern auch um aktuelle Inhalte bieten zu können.

Die Teilnehmer können aus über 100 berufsbegleitenden Aus- und Weiterbildungen auswählen. Die Fernlehrgänge stammen aus den Bereichen Kommunikation & Management, Wellness & Gesundheit, Tourismus & Hospitality, Fitness sowie Sport & Management. Über 30.000 Studierende in den vergangenen zehn Jahren zeugen von der Erfahrung und Beliebtheit des Bildungsanbieters. Auch die persönliche Betreuung der Fernschüler zeichnet das Bildungsinstitut aus – über 80 Mitarbeiter der jeweiligen Branchen stehen im IST-Studieninstitut täglich für den Service und die Beratung zur Verfügung.